Soo also ich hab gestern um 18 uhr mein ersten alma
shake mit wasser geturnken eine stunde später dann noch einen und um 10 uhr den dritten (bin halt erst sehr spät aufgestanden).
hete morgen hab ich mir vor der shcule einen mit wasser angerührt und jetzt grade mit milch weil ich gelcih ins fitnesstudio gehe und die milch sowiso noch da is und aufgebraucht werden muss.
ich nehm 3 mal am tag 9 TL also über den tag verteilt soll ich 28tl nehmen ich werds mal probieren es auf 4 mahlzeite zu verteilen vllt geht das besser.
Also ich fühl mich soeit ganz gut.
In der schule hatte ich nur totalen hunger hab mich aber beherrschen können und hab nichts gegessen.
Aber meine gedanken drehen sich nur um essen

.
Vllt is es einfach weil ich ne diät mache und immer den gedanken im koof hab ich darf nich essen würde aber so gerne...wenn ich nämlich keine diät mache da vergess ich oft zu essen hab keine zeit oder so das is dann natürlich auch nich gut.
naja ich hoffe das ich das eine woche lang durchhalte mit alma ^^
1 EL öl hat ja ca. 90 ckal richtig?dann hab ich ja mit 200ml mlich genausoviel ckal wie wenn ich mir das mit wasser anmische und dann öl dazu tue.
oder is das mit Öl besser?
Also ich find mit milhch oder wasser schmeckt eignetlich gelihc mit wasser mag ich sogar n bsichen mehr glaub ich.