Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126 (permalink)  
Alt 06.05.2007, 01:10
MaryCat
Gast

bei mir ist es so dass mein vater weiß, dass ich total probleme mit dem essen hab aber er will es halt nicht wahrhaben und verdrängt das total und tut immer so als wüsste er von nichts und als wäre alles normal und wenn ich mal drüber reden will dann ist er immer total verständnislos und kalt.
als ich magersüchtig war, war er der einzige, der die ganze zeit der meinung war, alles wäre in ordnung mit mir und ich würde ausreichend essen usw.
naja, ich glaub schon, dass er weiß, wie es wirklich ist, aber wie gesagt, er will es halt einfach nicht wahrhaben.
und das ist auch nicht gerade einfach. ich leb mit jemandem unter einem dach, der jedes problem verdrängt aber an sich ziemlich viel von mir und meinen problemen weiß.
naja.
und dann hab ich halt wie gesagt diese eine freundin, der ich das alles erzählt habe. zum glück. wenn ich sie nicht hätte...
oh wuzl, das was du heute erlebt hast kenn ich so mehr oder weniger... als ich magersucht hatte hab ich so'n esstagebuch geführt wo alle kalorien, insbesondere der fettanteil und so drin standen. eine freundin von mir hat's gefunden als sie mal mein zimmer aufgeräumt hat (*g* fragt mich nicht wie es dazu kam, ist ne lange geschichte)... ich hab natürlich lauter ausreden erfunden usw. und sie ist auch nicht weiter drauf eingegangen. aber irgendwie hat's was gebracht weil sie dann nämlich immernoch zu mir gehalten hat, als ich richtig "schlimm" wurde, also mich total abgekapselt hab und so. viele freunde hab ich dadurch mehr oder weniger verloren, aber sie nicht. wahrscheinlich weil sie durch das tagebuch wusste, was los war...
grrrr, jetzt erzähl ich ja schon wieder nur von mir.
dann geh ich lieber mal ins bett, bevor ich noch mein ganzes leben hier reinschreib.
gute nacht!
marycat