Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 05.05.2007, 01:53
diekitty diekitty ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, gerade habe ich niucht genug Zeit um mir alle Beiträge genau durchzulesen, aber ich hab sie überflogen.
Ich kann mich wie sooft dem meisten nur anschließen.

Morgen werde ich sie noch genauer lesen.

Ich wollte auch noch sagen, dass ich heute abend die GANZE Zeit am Essen bin. Eigentlich ein ziemlich schlimmer FA. Aber ich seh es gar nicht als solchen, weil ich eben unter Leuten bin.
Eine Grillparty.
Also wirklich wahnsinnig viele Kalorien, aber ich hab kein richtig schlechtes Gefühl.
Hätte ich die selbe Menge daheim allein vorm Fernseher gegessen würde ich jetzt lange nicht mehr damit aufhören, weil nach so einer Menge ist es echt schon ganz schön schwer.
Aber so hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen. Hatte ich zumindest nicht, bis ich da hier geschrieben hab.
Finde das auch ganz interessant.
Vor dem Grillen hab ich mich tagsüber schon ein bisschen mehr als sonst zusammengerissen, aber jetzt gabs Bratwürste, Semmeln, Chips, alles mögliche und sogar noch Kuchen.
Sogar mein Mars ist weg.
Aber am Montag kauf ich mir M&Ms als Ersatzmotivation.
Gut, ich geh jetzt weiter feiern, die Stimmung ist immer noch ziemlich ausgelassen.

Und achja, ich hab heute mehrmals gehört, dass ich abgenoimmen hab.
Ein tolles Gefühl!
Da lohnt es sich wirklich am Ball zu bleiben.....
....ab morgen

An alle. die kurz vor einem (erneutem) FA sein sollten, wenn sie das lesen:
Lasst es bleiben, Essen kann warten, ihr sollt euch wohlfühlen und das klappt nur, wenn ihr mit euch zufrieden seid und da haben solche FAs nichts zu suchen.
Wir sind stärker. Stark genug, um einem Fressanfall aus dem Weg zu gehen.

Und diese langen Posts lenken einen nicht nur selbst vom Essen ab, sondern auch die Leser. Also immer schön berichten, ich les es gern und helf euch auch gerne, wenn ich kann.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht, oder einen schönen Tag noch,
Bleibt stark, ihr könnt es schaffen

Jetzt wurde es doch länger als geplant...
Dann kann ich auch noch eure Beiträge etwas genauer studieren
Kommt noch was dazu, gleich.