Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 22:38
MaryCat
Gast

hey aivy,
warum wagst du es nicht einfach mal, mit ner freundin darüber zu reden?
ich hab's auch nie gewagt und immer alles so scherzhaft erzählt, wie du eben... und irgendwann ist es irgendwie aus mir rausgeplatzt... es war halt wieder einer dieser scheißtage und ich hatte mich halt wieder vollgefressen, hatte abends dann aber dummerweise noch ein treffen mit meiner besten freundin... hab dann erst versucht, alles zu überspielen aber mir ging's echt so sch... , dass ich's einfach nicht geschafft hab und dann musst ich ihr einfach alles erzählen. und das hat so verdammt gut getan, hätt ich mir davor nie vorgestellt, wie gut das tun kann...
und noch dazu hab ich dann festgestellt, dass es ihr ziemlich ähnlich (wenn auch nicht ganz so extrem) geht/ging !
weißt du, die meisten tun nach außen so, als wäre alles normal und in ordnung, dabei ist es in wirklichkeit oft anders.
naja, was aber nicht heißt, dass es deiner freundin jetzt zufällig genauso geht wie dir ^^. ich meinte eigentlich nur, dass man sich danach total erleichtert fühlt, wenn man's endlich jemandem erzählt hat.
also bei mir hat's echt wunder gewirkt.
ohja, das mit dem alleinsein kenn ich nur zu gut.. bei mir wird's dann auch immer gefährlich...
ich wünsch dir, dass morgen alles gut geht! aber warum sollte es eigentlich nicht gut gehen?
man darf nicht schon mit negativen gedanken oder angstgefühlen den tag beginnen!
"denke positiv oder gar nicht"
liebe grüße von einer mitfühlenden marycat, auch an die anderen.
und an wuzl: wow, respekt! ich hätt's nie geschafft, nach dem frühstück aufzuhören und normal mittag und abendzuessen!