oh mann, das hört sich wirklich sch... an.
und ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab auch keinen lösungsvorschlag.
ich kann's nachvollziehen, wie es dir geht, vor allen Dingen kann ich gut nachvollziehen wie es einem geht, wenn niemand von der ES weiß, das war bei mir auch so und ist eigentlich auch mehr oder weniger so. mein vater ist einer der einzigen, der es eigentlich weiß aber er will es einfach nicht wahrhaben und tut, als wäre gar nichts. auch nicht sehr hilfreich.
und den kontakt mit dieser einen freundin, die ne ES hatte, kannst du nicht wiederherstellen, oder?
ja, ich kenn das, dann kommen deine "besten" freunde an und fragen halt "wie geht's?", erwarten dabei aber schon entweder ein "gut" oder halt gar nichts. ernst gemeint ist es aber nicht. wahrscheinlich weil es denen so gut geht, dass sie sich gar nicht vorstellen können, wie es jemandem anderen schlecht gehen könnte.
ach shit ist das alles dumm bei dir... aber irgendne lösung muss es doch geben... ich bin leider hilflos

was sagen die anderen naschkatzen?
och du arme, und jetzt noch den abend alleine verbringen... guck dir halt wenigstens nen film an, ich find das lenkt manchmal schon etwas ab...
ich wünsch dir ganz viel kraft und mut, DU BIST STARK UND DU SCHAFFST DAS!
ganz ganz liebe grüße
MaryCat
marycat