Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 10:31
Felanca
Gast

Zitat:
Zitat von Mädi
Richtig! sowas ist mir auch schon passiert. Boa, und an sowas erinnert man sich noch Jahre später.... verrückt.

Das war bei nem Fest in irgendnem Dorf ^^ ich hatte damals ca 70 kilo... da meint ein Typ hinter mir zu seinem Freund sowas in der art: "boa ist das ein fetter hintern, hast du sowas schon gesehn?" dabei warn die beiden richtig hässlich und ich hätt denen am liebsten in den A*** getreten. Ich habs halt dann ignoriert. boa. ich könnt mich jetzt noch darüber aufregen.

alles mögliche vergisst man, aber solche bemerkungen bleiben. das ist schon ziemlich bescheuert.
Weißt du was lustig ist, die meisten Männer egal wie häßlich sie sind wollen immer perfekte Traumfrauen habe *LOL* Wie kann man denn einen Partner wünschen der "perfekt" ist wenn man selber Makel hat. Jeder Mensch hat irgendwelche Makel. Ich habe es schwer einen Partner zu finden, bin halt zu dick und die meisten suchen nur schlanke bis normalgewichtige Frauen, sollten 175 cm und nicht mehr als 60 Kilo haben. Naja, dann muss ich halt warten bis sich mal wirklich jemand für "mich" finde, der nicht nach Figur schaut.