Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 23:21
Nanna24 Nanna24 ist offline
Der Geist ist willig...

erstmal lieben Dank für Eure Antworten! Sowas macht Mut.....

@Aivy und essence: versucht nicht aufzugeben. Ich hab auch immer das Gefühl nach einem FA: jetzt ist der Tag eh schon egal. Aber eigentlich stimmt das nicht. Ich meine Kalorienmäßig ist er vielleicht sonstwo aber ich glaube der Seele tut es besser, sich das einzugestehen und dann normal weiter zu machen. In Ruhe die Richtigen Sachen essen. Zumindestens hilft mir das. Und nach einigen tausend ungesunden Kalorien schaden einige Gesunde Sachen am Abend nicht.

Ich merke den Unterschied daran, das es mir nach dem FA besser geht wenn ich so denke als wenn ich durch die Gegend laufe und denke: was für ein sch.... Tag, ich bin doof oder sonst was......

Funktioniert bei mir auch nicht immer aber ich versuche es. Zumindestens tagsüber hilft es manchmal. Wenn der FA am Abend ist kann man den Tag ja immer noch abhacken

davon abgesehen ist kein Tag verloren - jeder Tag bietet viele Möglichkeiten und ich will versuchen, nicht meinen ganzen Tag und mein gnazes Leben mit dem Gedanken zu verbringen ob mein Eßplan funktioniert oder nicht. Ist aber auch bei mir noch Zukunftsmusik

gute Nacht alle miteinander
nanna