oh mann, was für ein schrecklicher tag, zum glück ist er vorbei...
das mit dem abendessen war echt richtig so wie ich's gemacht hab, denk ich... jetzt denk ich gar nicht daran, noch was zu essen.
@Aivy und essence: NICHT den Mut und die Motivation aufgeben! FA's sind völlig normal, "normale" Menschen haben sie auch! Der Unterschied ist, dass sie sich nicht so reinsteigern und es gar nicht so schlimm finden.
Schlimm wird's erst, wenn man sich reinsteigert und die nächstens Tage so weitermacht. man muss sich einfach immer wieder einreden, dass das normal ist und das es halt jetzt nun mal so ist, was aber nicht heißt, dass man kein Durchhaltevermögen oder dergleichen hat. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob Obsttag echt das richtige nach nem FA ist... Ich mach's zwar auch meistens so, dass ich am nächsten Tag dann vesuch weniger zu essen aber bei mir zumindest lauert dann immer schon der nächste FA. Das Beste ist echt einfach abhaken und normal weiteressen. Und zwar OHNE schlechtes Gewissen.

Ich weiß, nicht gerade einfach...
Aber wenn man weiß, dass das an sich vollkommen normal ist und dass es vielen so geht... dann ist es doch eigentlich leichter damit klarzukommen, oder?
Also bei mir war's so, dass ich seit dem Tot meiner Mutter in meiner abgeschirmten Welt gelebt hab und so gut wie nichts von den anderen mitbekommen hab und dann dachte ich (logischerweise) dass das meiste was ich tue nicht normal ist, weil ich's ja nur von mir kannte. Hab mich da total reingesteigert und es ist immer schlimmer geworden. Als ich dann gemerkt hab, dass es anderen genauso geht... ich kann's nicht beschreiben aber es war so eine Wahnsinnserleichterung, irgendwie...
Äh ups, jetzt schreib ich ja schon wieder nur über mich.
Wollte euch eigentlich nur sagen, dass ihr nicht locker lassen sollt und weitermachen sollt! IHR SCHAFFT DAS!
Morgen ist ein neuer Tag, dann lasst ihr das von heute einfach hinter euch und fangt neu an. Aber wenn möglich dabei so wenig wie möglich an den FA von heute denken! Es ist wie es ist. Entweder man ärgert sich drüber, oder man ändert es wenn es geht, oder man akzeptiert es.
Liebe Grüße
MaryCat