|
Valeria du kippst nicht um!!!!
wenn du nach dem original gehst, hast du weder Kreislaufprobleme noch sonst irgendwelchen neg. nebenwirkungen!!!
das original (Markert Diät Buch) (damals gabs noch kein Lifestyle) sagt
rechne deine portion aus für den Tag das sind meist so 8-9 EL und die rühre verteilt auf 3-4 Mahlzeiten in Wasser!!!
sonst gibts nur Gemüsebrühe, das dafür soooo viel du willst und wasser oder ungezuckerten Tee soooooviel du willst!!
aber sonst nichts!!!
und zwar wirklich gar nichts!!!!!!!
Das klingt hart am ersten tag gehts, am zweiten Tag denkt man die Energie läßt etwas nach, aber spätestens am 4 Tag könnte man Bäume ausreißen vor lauter energie!! und das selbst ich die einen Blutdruck hat das es einen graut und die erste ist die halb umkippt wenn sie zu schnell aufsteht!! selbst mir hat es keinerlei Probs bereitet!!!!
man muß aber genug trinken, sonst kann der Kreislauf nicht mit das ist klar!!
Und es gibt nichts zu essen, sprich kein Joghurt keine Kaugummis keinerlei Säfte welcher Art auch immer!!!!
Es geht darum das der Stoffwechgsel umspringt und das geschieht ab dem 3. Tag!!! es macht daher auch keinen Sinn mal 2 Tage so und dann wieder anders!!! entweder man zieht es durch oder mal läßt es bleiben!!! oder man macht lifestyle! aber das ist ja wieder was anderes, da ersetzt man halt 1 oder 2 Mahlzeiten mit dem drink so wies bei Slim fast schon gegeben hat!
Aber wer sich daran hält und das wirklich ne Woche oder gar 2 durchhält wird sicher Erfolg haben! länger als 2 Wochen sollte man es allerdings nicht machen! dann wieder mal fastenbrechen, langsam anfangen wieder essen, danach sind die Portionen eh automatisch kleiner und wenn man will wieder nach einiger Zeit anfangen!! aber eben nie was essen denn das produziert Verdauungssäfte und die sollen nicht sein, denn es soll der ganze Stoffwechsel umgestellt werden! und es funktionirt ohne Jojo effekt!
Habe die -8 Kilo von vor 10 Jahren lange gehalten, erst im Laufe der jahre mit rauchen aufhören usw. wieder zugenommen deswegen werd ich jetzt wieder mal 1-2 Wochen Turbo machen!
ich hoffe ich konnte alle unklarheiten beseitigen!
und wer das ganze noch genau nachlesen will wie das ist mit Schilddrüse usw. der sollte sich das Buch "Die Markert Diät" zulegen denn die Hp ist leider naja wie soll ich sagen, ein Scherz und erklärt gar nichts im Gegensatz zu dem was im Buch steht!!
LG und viel Erfolg noch euch allen
Christine