Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 01:04
Benutzerbild von AngelOfDarkness
AngelOfDarkness AngelOfDarkness ist offline
Spitzen Naschkatze

AngelOfDarkness eine Nachricht über ICQ schicken AngelOfDarkness eine Nachricht über MSN schicken

Ich weiß nicht, es beschäftigt mich halt.
Auch wenns für manche lächerlich erschneinen mag, für mich ist es wichtig.

Ich hab heute versucht, wenig zu essen (versuche ich eigentlich täglich), heute spät aufgestanden und dann gegen 11 happy einen Obstsalat (1/2 Mango, 1 Apfel, 1 Orange, 1/2 Banane) gemacht, der ergab dann zwei Schalen voll und ich war auch ziemlich satt.

Hab recht viel getrunken, 2 Liter und bin auch ordentlich auf die Pipibox gegangen.

Jetzt die böse Sünde:
Bin nachmittags mit dem Fahrrad weg gewesen, ca. insgesamt hin & zurück eine halbe Stunde leicht bergauf und bergab.

Als ich zirückkam, hatte ich irgendwie plötzlich Mordskohldampf und da lag so ein schöner Donut, den ich einfach gegriffen und gegessen hab. Dann lag da noch eine Käsestange, die übrig war, die hab ich auch gleich gegessen.

Heute Abend waren wir beim Mexikaner essen, habe mir nur einen Salat bestellt (mit gegrillter Putenbrust & Gemüse), aber (!) in so einer runden Tortillaschale, die ja auch nicht gerade kalorienarm ist....!

Und jetzt habe ich voll das schlechte Gewissen, weil mir meine Waage 64.5 anzeigt.....

Und morgen früh wird es noch mehr sein. Helft mir!! Bins o verzweifelt.
Kann mich irgendwie nicht im Zaum halten, wenn ich Hunger hab, greif ich zu und lafu gar nicht bis zum Obstkorb.....

Es ist nicht schlimm, zu fallen. Viel schlimmer ist es, nicht mehr aufzustehen.

:kiss: *vale* HDGDL