Ich hab keinen richtigen Fressanfall, merke aber massiv grade das ich am kippeln bin. Ich esse immer wieder Sachen außerhalb des Plans und schaffe es zur Zeit einfahc nicht mehr richtig in die Spur zurück zu finden - und das seitdem ich die 80 habe, hänge ich
Ich hab fast das Gefühl da schon ne Psychoblockade zu haben, weil einfach seitdam absolut NICHTS mehr geht
Bücher hab ich auch nen paar, kennt einer die Anti-Diät-Bücher? Die sind auch interessant, wenn mir auch zu feministisch angehaucht, weil teilweise einfach zu extrem in ideser Richtung.
Früher hatte ich sehr oft FAs und hab jetzt wo ich so kippelig bin ziemlich Angst das sich einer anbahnt, manchmal merke ich den und laufe wie gesgat etwas neben der Spur. Es ist dann kein richtiger FA, aber ich hab dennoch das Gefühl in dem Moment das nicht stoppen zu können und ärgere mich hinterher nactürlich tierisch
Und da ich die 80 auf die sichere Seite kreigen will, neige ich dann zu Panikreaktionen und das setzt den Teufelskreis in Gang.
Dabei lief es vorher sooooo gut! Nur seitdem ist echt der Wurm drin und ich kreig die Kurve nicht mehr :'(