Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 14:36
Annesvariety Annesvariety ist offline
Der Geist ist willig...

Unkontrolliertes Essen.. aber..

Hallooo ihr,

ich hab mich die letzten Monate von ca 70 auf etwa 67,5 runtergemogelt. Hätte mehr sein können, aber 67,5 hab ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gewogen!!!
Hatte letztes Jahr um die Zeit sogar mal echte 64,2kg, hab aber so nen heftigen Jojoeffekt gehabt... 6kg wieder drauf....

Aber die supergute nachricht: Ich fühl mich jetzt schon viel schlanker auch wenn man das nicht sehen mag aber ich freu mich total drauf wenn ich meine 58 kg habe!!! Das wird einfach SUUUUPERGENIAL!!!

Nun, gestern und heute bin ich TOTAL über meine points gekommen... (ca 50p zuviel, über meinem bedarf, mache Weightwatchers)... das ist bei mir leider immer so, denn ich esse total unkontrolliert.
Statt morgens, mittags und abends gesund zu essen hau ich mir meine ganzen p's schon morgens oder mittags rein. Wie krieg ich einen geregelten Ablauf?? Das nervt immens, denn dann krieg ich immer heisshungerattacken, wie eben heut und gestern...

Aber ich geb nicht auf . Hab es bis zur 67 (fast) geschafft, dann schaff ich die 665,63,60 und 58 auch noch, ne ?

TSCHAKKA!

Lieben Gruß..