und ihr werdet es schaffen
ich hatte früher immer eine recht gute figur und wusste sie nicht zu schätzen.
auch hab ich mir nichts bei leuten gedacht die zuviel auf den rippen haben , oder das ich ich mir gedanken darüber gemacht habe.
dann kann meine schwangerschaft, in der schwangerschaft die schilddrüsenkrankheit und aus meinen 50 kg wurden ( ohne kind im bauch *g) 81

lang hab ich gebraucht um festzustellen das ich was ganz aktiv tun muss damit das wieder weggeht und auch wirklich zu checken das ich es doch war. dann auch die gedanken ....
heute bin ich fast wieder die alte vom gewicht her , aber die schlaffe haut und die narben wird mir erhalten bleiben und ich weiss jetzt erst zu schätzen was ich damals mal hatte und dabei doch immer schön alles gegessen habe .
aber auch sehe nach dieser grossen gewichtsabnahme die menschen von aussen anders.
(zb mädels in bauchfreien oder abgeschnürt engen tops wo einfach alles rausquilt) die fallen mir einfach auf... eher negativ , weil ich mich heute frage warum es bei einem schwabbelbauch bauchfrei sein muss, oder warum man das top nich eine nummer grösser nehmen kann , damits gepflegt aussieht ?
da denke ich auch diese meinung wird bestehen bleiben.
die meinung aber , das die frau vom wesen her anziehender wird, die wird wieder verfliegen. wann ?
genau an dem tag wo ihr die veränderung eures körpers nicht mehr nur auf der waage seht , sondern sie positiv im spiegel findet.
dann werdet ihr merken , das ihr immer noch die gleichen seid und es die anderen auch immer sind und waren.
und ab da sind dann die anderem menschen im umfeld vom gewicht her alle gleich. da kommen dann diese gedanken nich mehr , die man nicht als richtig empfindet.