Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 06:56
Benutzerbild von Maarnixe
Maarnixe Maarnixe ist offline
Wohnt hier

Leider gibst Du dein Alter hier nicht an.Wenn ich von deinem Namen ausgehe bist Du 21,so wie ich als ich mein erstes Kind bekam!

Erst mal Glückwunsch dazu das du die ungesunden Sachen aus dem Haus verbannen willst!!!
Das muß dein freund akzeptieren,er ist ja das männliche Vorbild das er nachahmt!
Hast Du mal probiert,ihn mit von deinem Teller essen zu lassen??

Wenn ich geschrieben habe dem Kind einfach nichts von den ungesunden Sachen zu geben,meinte ich ganz bestimmt nicht hungern lassen!

Wenn meine Kids meinten,sie müssen mittags nichts von den gesunden Sachen essen,haben sie eben Pech gehabt bis abends!ABER:Natürlich konnten sie gerne ein Paar Apfelschnitze eine Mandarine oder sonstiges GESUNDES essen!Aber eben nichts sättigendes!
Abends haben sie dann mit Appettit gegessen.
Ichhabe das so eingeführt weil ich bei den Nachbarn gesehen habe das die Mutter regelmässig das essen weggeworfen hat,und das Fräulein Tochter ne Halbe Stunde später mit ihren Waffeln oder Chips durch die Gegend gezogen ist!

Ach ja liebe Nine1986!Ein ganz dickes Lob von mir,das du dir solche Gedanken um die Ernährung machst,und Unsere Tips und sogar unsere Kritik annimmst!! Prima,das wird schon mit dem Kleinen,bei so einer engagierten Mama!