hallo ihr lieben, bin gerade aus dem krankenhaus gekommen, bin ganz überrauschend am freitag gleich vom arzt aus dorthin gekommen.
mein arzt ist echt hart. hat mir voll die angst gemacht, dem kind ginge es nicht gut und mein blutdruck wäre mit 130-140 zu 80 viiiiieeel zu hoch und kein fruchtwasser mehr und und und...
ja, ich im krankhaus angekommen, alle tests gemacht, blut abgenommen, ctg, urin, ewig blutdruckmessen...
vn freitag bis heute drin gewesen, ja, nicht´s, uns geht es einfach bestens. keine probleme, alles super, blutdruck nicht schlimm, fruchtwasser super blutwerte top.
und heut nach haus, geht noch im krankenhaus ein bisschen schleim mit blut ab. ich dachte, oh gott, jetzt geht es los.
die ärztin sagte, kein problem, auf die wehen, die mit sicherheit bald einsetzen, kann ich auch zu hause warten. witzig, oder
ich bin gespannt, sie sagte, so heut nacht oder vielleicht morgen kann es los gehen.
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass da überhaupt mal ein mensch rauskommt...
mal sehen.
also vielen dank für eure tollen beiträge, ich hab auch nicht mehr so viel angst vor den schmerzen.
wird schon ales laufen.