Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 16:20
Nija Nija ist offline
Frischling

Nija eine Nachricht über MSN schicken
Turbo Alma ab Montag, 16.4.2007

Hallo an alle
Bin neu hier und habe mich heute gefreut das mit dem Almased zu erfahren. Ich lese jetzt schon seit Stunden (sollte bald endlich mal raus gehen bei dem schönen Tag, aber die Vorstellungen von meinem Wunschgewicht sind doch seeehr schööön und dass viele so guten Erfolg mit Alma hatten motiviert mich sehr) und werde mir gleich morgen ne Alma-Dose holen.

Da ich erst Abends heim komme, kann ich das Glaubersalz leider erst abends nehmen. Sollte man denn erst das Salz nehmen, auf die "Entleerung" warten und erst dann mit den Alma-Drinks beginnen? Oder kann ich schon zum Frühstück und zum Mittag-"essen" das Zeuch trinken und erst Abends dann das Glaubersalz nehmen?

Und wie ist das nochmal mit der Suppenbrühe? Muss man die nehmen? Allein die Vorstellung daran erzeugt bei mir Übelkeit

Ich würde mich sehr über Tipps von "Alma-Profis" freuen! Und über Erfolge lesen, das motiviert unheimlich. Ich wiege heute 65.4 und will die Kur 2 Wochen machen. Will zumindest auf 58.0 kg. kommen, besser 56. Für´s erste. Wunschgewicht ist ja 53.0 kg.

Danke euch und ganz liebe Grüße - Nija

Ach ja, wie kann ich meinen Ticker hier rein bekommen?
Danke!