hallo!
bin seid gestern in diesem forum.
ich mach seit september 2006 glyx.
bin 1m67 gross. beim start hatte ich 81 kg (!!!), bis weihnachten waren es so 73,5. Seit jahresanfang pendle ich immer zwischen 71,5 und 73 kg rum, was einfach heisst:
freude!, ich halte das was weg ist super und
traurigkeit!, weil seit 4 monaten geht kein gramm weiter!!!
drum hab ich mich jetzt in das forum eingeloggt, um austausch mit andern zu finden.
ich denke mein problem ist, dass ich viel zuwenig bewegung mache.
sitze andauernd am computer und bin dann abends sehr faul. guter film, gutes buch oder plaudern und essen mit freund oder freunden ist das wonach mir ist... geh immer wieder mal einemal in fitnesscenter mit dem plan, die woche ja dann noch 4x hinzugehen und das wars dann wieder für 2 wochen, dann kommt der nächste bewegungsneustart...
will aber unbedingt zumindest auf 65 kg runter. (traum wären 62)
im moment scheint das aber unmöglich!! Dabei sind das nichtmal 10 kg. Aber es bewegt sich nicht.
ich will und werde aber keine "diät" machen, weil mit kalorienreduktion hab ich so meine erfahrung uas der vergangenheit... jojo- katastrophe! mir gefällt das glyx gut, weil ich esse viel, aber gesund!!
(viel vollkorn, viel gemüse und obst, keine fertiggerichte,... und mein immenser "süsshunger" hat sich schon ganz extrem verändert!)
bin also mit der ernährungsumstellung glücklich.
nur jetzt muss aber was auch beim gewicht nochmal weitergehen!
suche eine kleine gruppe von 2-6 personen, die sich hier so regelmässig, ca. 2x pro woche hier trifft, austauscht und motiviert.
wer hat lust, wie geht man sowas am besten an???? (bin absolut ungeübt in forennutzung
Freu mich von Dir/Euch zu hören,
alles liebe
wide.