Zitat:
|
Zitat von Superschnuffi
Zitat:
|
Zitat von Babyangel
und man kan "kleine" (wenn man bei B überhaupt schon von klein sprechen kann) Brüste auch schön in Szene setzen!!
|
UND vor allem kommt man sich bei dem Zweibuchstabigen Laden nicht mehr vor wie eine dicke Kuh, da man nach deren Größe noch einen mehr draufhat
Danke für die Blumen 
|
Von welchem zweibuchstabigen Laden sprichst du?!
C&A oder H&M
Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau was du mit deinem Satz meinst, aber bei manchen ist es auch so, dass eine große Oberweite dich auch gleichzeitig "pummeliger" aussehen lässt! Eine Arbeitskollegen ist relativ klein (ich glaub so 1.52 oder so) und hat einen D Cup, sie sieht automatisch so "gestopft" aus. Es passt einfach von den Relationen nicht, sie hat sich auch schon oft überlegt ihre Brüste verkleinern zu lassen!
Tja, solche Probleme hat man mit C / B dann wohl eher nicht!
Ich bin gespannt wo mich die Diät hinführen wird, wobei ich jetzt fast glaube dass ich an der Oberweite nicht so viel verlieren werde, da ich in 3 Monaten auch fast nichts (der eine minikleine CM fällt mir gar nicht auf, zumindest nicht an der Fülle des Körbchens!)
Auf jedenfall wird das DER SOMMER 2007 und ich werde meinen Körper ganz stolz am Strand präsentieren können, neben dem stählernen Körper von meinem Schatz!