|
6 Kilo in 4 Tagen
Ich bins wieder. Wie gesagt bin ich absolut begeistert von dem Training! Ichbenutze derzeit das AB Boot Camp von Billy Blanks und habe damit jetzt 6 Kilo in 4 Tagen abgenommen. Meine Körperwettwerte sind um 2% zurück gegangen!
Ich trainiere morgens direkt nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen gehen mit den DVDs.
An alle Kritiker! Ich verkaufe KEINE DVDs und erziele auch sonst keinerlei Einnhamen durch "Billy"!!!!
Ich bin einfach nur begeistert, mehr nicht!
Aber ich muss euch gleich warnen, diese Abnehmmethode erfordert wirklich viel EINSATZ und Disziplin, ist also nichts für Gelegenheitsabnehmer! Viel Schweiß = viele Kilos weg!
Dazu nehme ich im moment auch nicht gerade viele Kalorien zu mir, muss ich auch gestehen. Im Moment besteht meine Ernährung eigentlich fast nur aus Puffreis undd viel Wasser!
Anders werde ich mein Ziel aber nicht erreichen. 30 Kilo in 6 Wochen!
Ja, ich weiß das das nicht gesund sein kann und auch das sich meine Haut nicht so schnell zurückbilden kann, aber dafür gehe ich auch zweimal täglich ins Studio!!!!
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und daher mache ich es jetzt mal ganz radikal.
Für wen das nichts ist, dem entfehle ich noch Atkins, damit habe ich damals auch fast 20 Kilo abgenommen (mit Lauftraining)!
|