Zitat:
|
Zitat von CrazyNanni
Hallo,
ich war heute bei der Messung und sie hat ergeben, dass ich in den letzten zwei Wochen 2 kg abgenommen habe und das Beste daran ist, dass es 1,9 kg reine Fettmasse ist. Dabei hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich an Ostern den einen Tag zum Kaffee zwei Stück Kuchen und am anderen einen Schokohasen genascht hatte.  Am Dienstag hatte ich dann gleich mal nur einen Trinktag eingelegt... scheinbar mit Erfolg!
zu Damaris:
das ist ja komisch... hast Du sonst irgendwas anders gemacht?
Weniger getrunken? weniger Sport? Irgendetwas was deinen Körper dazu gebracht hat weniger Fett zu verbrennen?
Jetzt heißt es für Dich doppelt stark sein!
Ich fühl mit Dir...
Lieben Gruß
CrazyNanni
|
Huhu Nanni.
Na dann mal
herzlichen Glückwunsch! 1,9 kg Fett - das ist echt super!
Tja, ich verstehe das auch nicht, wo auf einmal soviel Fett herkommen sollte. Irgendwas muss da mit der Messung nicht stimmen. Insgesamt hatte ich 100gr. (hundert) mehr. Messergebnis war: Zunahme von (angeblich) 1000gr. Fett und 700gr. Zellmasse - aber nur ein Verlust von 500gr. Wasser ... da kann doch was nicht stimmen.
Nee, beim Sport bin ich auch dran geblieben, ich mache mittwochs und sonntags jeweils 20 Minuten Crosstrainer, das hab ich auch vorige Woche beibehalten.
Ich hab lediglich über die Osterfeiertage etwas mehr faul rumgelegen als sonst, aber das könnt´s ja auch nicht sein.
Naja, mal sehen, wie´s jetzt am Montag aussieht.
Mein Mann hat mir heut erzählt, dass er schon wieder abgenommen hat. Insgesamt jetzt 4 Kilo - und dabei mach
ich doch die Diät, und er nicht ...!!! Naja, er war ja auch mit schwanger ... *ggggg*