Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 16:37
Anakin Anakin ist offline
Frischling

Hallo Mädels!

Erstmal herzlich willkommen an die "neuen" Mitstreiter! Und viel Durchhalte vermögen.
Schön das es so gut läuft bei euch! Ich habe mich nun doch dazu entschlossen ab morgen Turbo zu starten!

Danke Sonnenschein, für deinen Rat! Wie oben schon erwähnt werde ich ab Freitag los legen mit Turbo!!!! Aber glaub mir ich kann es kaum erwarten, alleine der Gedanke an den Erfolg auf der Waage macht mich ganz "Wuschig" Habe mir heute nochmal ne neue Dose Alma besorgt, die Reste waren aufgebraucht...
Das deine Schwester das so konsiquent durchgezogen hat finde ich bewunderswert! Aber scheinbar liegt das bei euch in der Familie!!
Find es echt suuuuuuuuuuuuuuper!

Sagt mal "darf" ich Alma denn ich Buttermilch anrühren??? Habe das heute morgen mal probiert und es macht mich viiiiiiiiiiiel satter... oder ich bilde mir das ein?! Was mich aber noch mehr interessiert kann ich Buttermilch mit Geschmack nehmen??? Oder bekiomme ich dann wieder ein Problem mit dem Insulin Spiegel??? Hat jemand Erfahrung??

So ab morgen wirds dann ernst bei mir! Kann es kaum erwarten und das wunderschöne Wetter spront mich noch mehr an!

Also dann bis morgen!
Liebe Grüße
Anakin