Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 13:46
Greeny32 Greeny32 ist offline
Ist öfters hier...

Re: Trotz Turbo nix weniger..

Zitat:
Zitat von Llynia
Hi ich könnte heulen, hab gestern meinen ersten Turbotag hinter mich gebracht und es war sowas von furchtbar..... hab aber die Zähne zusammen gebissen immer mit Blick auf die Waage... und dann steh ich heute morgen auf der Waage und trau meinen Augen nicht... noch nicht mal 100 gr weniger... nix absolut nix.... bin sowas von gefrustet..... irgendwie muss ich doch das Fett runterbekommen....... was soll ich denn noch alles anstellen...
Ich geh dreimal die Woche auf den Crosstrainer, mehrmals die Woche spazieren, und halte mich Essentechnisch zurück, jetzt hab ich sogar Alma ausprobiert, aber nix, hab ja schon ne ganze Zeit bcm gemacht... aber das hat ja auch nicht wirklich was gebracht..... menno!!!!!
Manchmal frag ich mich echt wie Leute Magersüchtig werden können.... mir wird das wohl nie passieren wenn ich noch nicht mal ein paar Kilos abnehmen kann .... ich bin sowas von gefrustet....

hey..
also mit diesen turbo crash diäten denke ich kann man auch garnicht wirklich abnehmen. und wenn dann ist es wieder ganz schnell drauf wenn man normal isst! es kann gut sein das dein körper auf sparflamme geht weil du ihm nicht das gibst, was er braucht!

ich habe 7 kilo in 4 wochen abgenommen. es ist zu schnell-sollte normal langsamer gehen. aber eben bei mir gehts schneller. ich esse auch richtig!

besser ist langsam und man hat auch was davon!

lg greeny
( nicht das ihr mich falsch versteht- Magersucht ist echt schlimm und ich will auf keinen Fall Untergewichtig werden.... ich mein halt weil mein Körper sich anscheinen so vehement gegen das Abnehmen währt ... )

FRUST!!!!! Was soll ich bloß machen.....