Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 10:08
Lebkuchen
Gast

Tja, wie Du vielleicht weißt habe ich schon nach einem Tag Alma abgesetzt... Bei Dir ist es denke ich wie bei mir...Du bist wohl im Normalgewicht und willst in dieses "Wohlfühl/Ich-traue-mich-in-den-bikini-Gewicht". Ist klar, dass wir nicht so schnell mit dem Zeug abnehmen, deshalb habe ich es auch abgesetzt. Ich kann Dir nur empfehlen, wieder zu essen, aber dafür richtig.
Was bei mir gut hilft, ist wenn ich abends gedünsteten Fisch mit Zitrone esse (mit gemüse, aber ohne richtige KH). Ich kann da immer gut einschlafen, und für den Körper ist das eine echte "Fatburner-Mahlzeit" über Nacht. Außerdem versuche ich soviel wie möglich Ingwertee mit Zitrone zu trinken, das kurbelt auch tagsüber den Stoffwechsel an. Und achja. Vielleicht stellst Du Dir ein kleines Fitnessprogramm (WIRKLICH kleines) zusammen, das Du kurz vorm Schlafen machst, das ist noch gut für den Kopf. Ich mache jetzt immer 50 Situps und gehe beim Zähneputzen auf den Crosstrainer. Danach fühlt man sich einfach sportlich und kann mit gutem Gewissen schlafen