Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 09:07
sweetsandy sweetsandy ist offline
Kennt sich schon aus...

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es bei mir weiter geht.
hatte ja am Freitag geschrieben, dass ich mich noch mal zur Turbo aufraffen will, weil sich einfach nichts mehr bei mir tut, trotz strenge Lifestyle-Phase.
AM Freitag Abend war ich dermaßen deprimiert, dass mir alles egal war und mit meinem Freund McDonalds aufgesucht habe
Naja, demnach hatte ich am Samstag morgen auch direkte wieder ein paar Gramm drauf - fast ein Kilo, um es genau zu nehmen - 63,5.
Samstag, Sonntag und gestern war ich hart, habe Turbo gemacht - heute hatte ich 62,1. Da war doch wieder mal etwas Erfolg in Sicht - die McDonalds-Sünde verschwunden und sogar noch ein halbes Kilo zusätzlich. Naja, heute Abend habe ich Stammtisch mit ein paar Freundinnen, ich denke da komm ich nicht drum rum, das eine oder andere Weinchen zu trinken (denn die haben da alle kein Verständnis für und sollen es deshalb nciht mitbekommen). Bevor ich aber Alkohol trinken, sollte ich wohl auch vorher eine Kleinigkeit essen, denn sonst habe ich ja sofort einen an der Klatsche Demnach wird der heutige Tag also bis zum Abend in Turbo weitergeführt, aber abends umgewandelt in Lifestyle. Ich weiß, das ist eigentlich nicht gut, man sollte nicht so hin und her schwenken, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig. Ab morgen versuche ich dann noch mal 3 Tage Turbo zu machen, aber auf Ostern nicht.
Ja, das ist mein aktueller Stand der Dinge - hoffe, das klappt alles wie ich es mir vorstelle. Muss noch DREI Kilo!

Danke für die Motiviation, Fliegenpilz!
Du hast geschrieben, dass du 10 Wochen für die 8 kg gebraucht hast. Hast du auch Turbo gemacht und wie sah es mit Sport aus? Da bin ich nämlich etwas faul...

Liebe Grüße!!!