Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2007, 10:48
Greeny32 Greeny32 ist offline
Ist öfters hier...

Heyy dido :O)
Danke für deine antwort! Klar können wir uns gerne intensiver über dieses thema unterhalten...

also,ich wiege immer alles ab. das heisst in den ersten zwei wochen habe ich locker 4,5 kilo abgenommen. darunter waren 3,2 kilo fett.

zb. darf ich 100 gramm kohlehy.pro tag zu mir nehmen, das messe ich immer mit einer guten tasse nudeln oder eben 4 scheiben vollkornbrot.

ich darf bis zu 20gram fett pro tag, dann nehme ich zum braten 1 eßlöffel rapsöl 12gram,
dann darf ich 25 gramm eiweis , das heisst 1 putenschnitzel oder eben ein stück fisch zum verfeinern darf ich auf jeden fall.

als ich das zweite mal zum wiegen bei meiner ernährungsbetratung war, da habe ich dann plötzlich nur 1 kilogramm fett verlohren und ich habe ein bischen an wassereinlagerungen zugelegt.
Ich hatte an den sa. wo ich aber 87,5 kil. wog schon recht viel und gut genascht. aber ich denke von einem mal nach 6 tagen kann da nicht gleich 2kilo draus entstehen oder?

in der zwei wochen, wo ich soviel abgenommen habe habe ich fast täglich 3 liter wasser getrunken. jetzt sind es nur noch 1,5 liter und villeicht ne falsche cola light dazu! insgesammt 2,5 liter flüssigkeit.Ich trinke jetzt auch stilles wasser, wo vorher kohlensäure drin war. ich weis nicht ob das einen unterschied macht. das komische ist, as ich an meiner körpermasse, merke das es weniger wird.aber die waage sagt was andres

ich weis echt nicht mehr weiter! ganz liebe , aber traurige grüße greeny