Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 14:39
HotBabyHot HotBabyHot ist offline
Frischling

Hallo und Danke für die UHU Erklärung...

Ich denke nicht, dass ich zu wenig esse. Heute früh habe ich 1 Banane, eine große Hand voll Weintrauben und 4 große Erdbeeren gegessen. Ich denke zum Frühstück ist das doch ok, oder? Ich hatte jedenfalls keinen Hunger mehr und eine der drei LowFat30 Regeln heißt ja "Esse nur wenn Du Hunger hast".

Zum Mittagessen hatte ich einen Teller Risotto mit Pilzen, Paprika, Frühlingszwiebeln und 17%en geschmolzenem Käse. Ich hatte nach dem Teller Risotto keinen Hunger mehr.

Heute Abend werde ich einen großen Teller Caprisalat mit Giabatta essen. Da sind Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mozarella light, Oliven Öl, Kräuter Essig, Salz, Pfeffer und frisches Basilikum drin. Davon werde ich auch gut satt.

Zum Frühstück esse ich auch mal Müsli und Abends auch mal Vollkornbrot...

Ich denke schon, dass ich meinen Grundumsatz esse und mich auch gesund ernähre. Eiweisse und Kohlenhydrate bekomme ich aus dem Mittagessen und aus Käse und Brot.

Du mußt mal bedenken, dass ich als Mann bei einer Größe von 178cm und einem Gewicht von knapp 140 Kg am Anfang generell schnell abnehme und bei mir ist das immer so, dass die ersten 15-20 Kilo ganz schnell weg sind, meist innerhalb von 1 Monat oder 1 1/2 Monaten.

Esse ich wirklich zu wenig?