Mir ging es die ganze Zeit ähnlich! Habe mich selbst auch sehr lange als dickes, fettes, unförmiges und insgesamt unmögliches Etwas empfunden :'(
Dachte mir dann, dass es so nicht weitergehen kann und ich daran unbeding arbeiten sollte. Besonders fertig gemacht hat mich die Tatsache, dass in diversen Talkshows Damen aufgetreten sind, deren Gewicht bei ca. 100kg gelegen hat (angeblich), welche aber einfach "kugelrund" wirkten. Wie sollte ich dann erst aussehen?
Habe dann meinen Freund Fotos von mir machen lassen um mich einfach mal "im Ganzen" betrachten zu können. Ausserdem habe ich Personen, zu welchen ich Vertrauen habe und die wirklich ehrlich mit mir sind, gefragt, wie ich auf sie wirke.
Nach einiger Zeit sah ich mich selbst dann ein wenig anders. Klar, ich habe Übergewicht und will so nicht bleiben. Allerdings scheine ich das Glück zu haben, dass die ganze Masse an mir ziemlich gut verteilt ist. Das habe ich allerdings erst gemerkt, als ich mich auf den Bildern gesehen habe. Vor dem Spiegel habe ich es immer anders empfunden, insbesondere, wenn ich relativ nah davorstand oder in irgendeiner Umkleidekabine mit unsäglichem Licht war