|
hi,
meine cousine war früher als kind nicht dick, sie erst so ein moppel, nach der letzten schwangerschaft und die ist immerhin fast 10 jahre her.
weiß auch nicht, sie hat schon mal die süßigkeitenzufuhr gestoppt gehabt, aber da sie selber gerne und viel chips usw. essen, sehe ich da kaum chancen überhaupt was zu sagen!
wenn ich bei denen in den kühlschrank schaue ist das schon extrem, fleischsalat, eiersalat, hähnchensalat und budapester salat als brotaufstrich, dann salami, schinkenwurst und leberwurst als aufschnitt.
sie essen auch gemüse, aber bittä mit sahnneeeee.
obst essen die kinder auch, aber meist abends, zumindestens wenn ich dort kinder sitten war.
als ich mir mal von mir fotos angeschaut habe, als ich in ihrem alter war, war ich nicht so ein moppel. zwar war ich ein moppel aber nicht so, ich brauchte vielleicht die größte kindergröße in dem alter, aber nicht größe 42 frauengröße.
das kind ist eh schon so schwierig, bockig, sagt dann kein wort mehr, wenn sie beleidigt ist. ich schon ab und zu, weil ich sie solange berede, bis sie was sagen muß.
gerade weil meine cousine auch so empfindlich reagiert und ihr mann noch extremer, dann kommt von wegen hab du erstmal kinder etc. .
nicht alles so einfach mit verwandtschaft.
lg sabine
|