Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 08:24
Benutzerbild von Geli
Geli Geli ist offline
Spitzen Naschkatze

Geli eine Nachricht über MSN schicken
Hello!!

Kenne das nur zu gut! Habe eine Schwester die ist jetzt gerade mal 5 geworden, ist 122 cm groß und wiegt bereits 33 kg!!

Was ich bei dir doll finde ist, das du dir darüber gedanken machst und alles versuchst es anders zu machen!!

Meine Mutter ist da ganz anders!! Erstens redet sie nicht darüber und wenn mal jemand was zu ihr sagt wird sie sofort böse. Zweitens erklärt sie einem dann ganz lang und breit das es gut für sie ist, denn wenn sie mal krank wird hat sie reserven. Und drittens unterstützt sie es wenn die kleine sich einbildet sie braucht jetzt was zu essen rennt sie sofort in die Küche und macht ihr was sie will!

Das letzte mal als ich bei meinen Eltern war, hat mich fast der Schlag getroffen!! Habe Faschierte Laibchen gemacht und als wir dann am Tisch gesessen sind hat meine Mutter für die Kleine eine Portion hergerichtet! (1 Laibchen und ein bissi Püree). Wir haben alle gegessen, als sie jedoch diese Portion weg hatte und sie ihr anscheinend sehr gut geschmeckt haben hat sie sich noch eines genommen!! Na da habe ich schon mal geschaut, da ich selber nur eines esse! Als wir dann fertig waren, die Kleine hat dann 3 1/2 Stück gegessen gehabt, habe ich dann meine Mutter gefragt ob ihr ein Unterschied zwischen mir und der Kleinen aufgefallen ist! Natürlich wusste sie nicht wovon ich rede! Da habe ich ihr dann gesagt das die Kleine ein 1/2 Stück mehr gegessen hat als mein Mann und sie sie mit mir gar nicht vergleichen kann, da ich da nicht mal 1/3 von ihr gegessen habe!! Endete natürlich im Streit! Und da behauptet sie sogar das ich ihr das Essen nachrede und sie mir das Geld dafür eh geben wird! War baff, wollte das Geld fürs essen nicht haben!! Um das ist es ja gar nicht gegangen!!

Naja, mittlerweile halte ich mich im großen und ganzen raus! Aber die Kleine tut mir sooo leid. Keine Kleidung passt, muss immer aus dem Katalog für dicke Kinder gekauft werden oder sooo groß das man die Hosen unten und die Shirts an den Ärmeln abschneiden muss!!

Tut mir leid das es jetzt sooo lange geworden ist, aber ich könnte noch 100 mal so viel schreiben!