Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2007, 10:46
Britta3107 Britta3107 ist offline
Ist öfters hier...

Britta3107 eine Nachricht über ICQ schicken Britta3107 eine Nachricht über AIM schicken
Ich kenne das.... Abends wenn man dann zur Ruhe kommt... wenn meine Tochter "endlich" im Bett liegt und ich es mir dann auf meinem "verdienten" Sofa gemütlich mache, dann könnt ich alles mögliche (ungesundes Zeugs) futtern.
Ich versuche dem entgegenzusteuern, indem ich versuche, viel Wasser und Tee zu trinken.
Das mit dem Kuchen kenn ich auch... vorgestern wollt ich unbedingt ein paar Eier auspusten damit meine Tochter die bemalen kann - und was hab ich aus den Eiern gemacht? Ein neues Kuchenrezept ausprobiert...
Der schmeckte noch warm schon superlecker!
Ich weiss schon warum ich eigentlich normalerweise nicht so die Kuchenbäckerin bin...
Wenn nix gebacken wird, dann wird nix gegessen. punkt.
Jedenfalls hab ich ein viertel vom Kuchen meinen Vermietern gegeben, gestern waren meine Ma und meine Tante da - jeder nur ein Stück und zum Glück ist er jetzt alle...
Die Quittung hatte ich heut morgen auf der Waage! 1,8 Kilo zugenommen in einer Woche!
So kann das nicht weitergehen! Ich trinke nu fleißig mein Wasser, hab schon für heut Mittag ne Suppe gekocht mit Blumenkohl und Möhrchen.
Und vom Blumenkohl genascht so dass ich eigentlich schon satt bin...
Aber ich hab kein schlechtes Gewissen - ist immerhin besser als Schokoriegel und Co.
Ansonsten mach ich mir jeden Tag nen Salat - ich hab hier über ein Jahr ne Salatschleuder von Tupper im Schrank gehabt - wollte die unbedingt haben und ist eingestaubt... Nu hab ich die endlich mal ausprobiert und bin überwältigt! So schnippel ich z.b. nen Eisbergsalat und schleuder den einmal richtig durch... so hält der sich noch ein paar Tage im Kühlschrank und ist noch richtig knackig! So kann ich mir dann immer meine Portion entnehmen die ich brauche und hab nur einmal die Schnippelei!

Mach Dir doch mal für Abends nen schönen Obstsalat fertig! Hab ich die Tage auch schon gemacht. Blöd ist zwar immer die Schnippelei aber die Mühe lohnt sich!

Hab keine Angst zu versagen. Wenn mal wieder die Verlockung zu groß ist, nimm Dir ein großes Glas Wasser, setz Dich an den PC und schreib drauflos... Hier gibt es sooo viele denen es ähnlich geht!
Gemeinsam schaffen wir den Kampf gegen die lästigen Pfunde!

BMI 3/06 32,93
BMI heute 27,12