Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 13:28
Naddl Naddl ist offline
Frischling

Hallo liebe Naschatzen (und Kater... )

Das ich hier einmal reinschreiben darf, hätte ich auch nie gedacht!
Normalerweise wiege ich mich ja immer Freitags. Aber heute morgen habe ich mich mal auf die Waage gestellt und war sehr erfreut!
Mein 1 Ziel war: U70 bis 1. Juni 2007

Geschafft!

Vielleicht sollte ich von vorne beginnen?

Eigentlich hatte ich immer zwischen 5 und 10 Kilo Übergewicht, wenn ich an meine Kindheit zurück denke..

Nach der Entbindung meiner 1. Tochter hungerte ich mich von 75 Kilo auf 59 Kilo runter.
Inerhalb von 6 Monaten hatte ich 10 Kilo wieder drauf.
Dann wurde ich schwanger mit meiner 2 Tochter. Nach der Entbindung blieb die Waage eisern auf 79 Kilo stehen. ok, irgendwann waren es nur noch 76,8 Kilo.
(Mittlerweile ist meine Tochter schon 3)
Dann, am 27.12.06 fasste ich den Entschluss, meinen Kilo's den Kampf anzusagen. Gesagt, getan. Mein Mann, auch 20 Kilo übergewicht, startete gleich mit.

Wir begannen das fette Essen am Abend zu streichen (Mc Donalds, Pizza und Co)
So nahmen wir bereits in 1 Woche schon ab.
Am 8. Januar diesen Jahres buchten wir kurzentschlossen mit den Schwiegereltern und unseren beiden Mädels einen Urlaub, der am 8. Juni losgeht. Wir fliegen für 1 Woche ans Meer.
Der Schock kam erst daheim... Bikini, Strand, Cocktails...ICH? Mit dieser Figur nicht!
Also schickte ich meinen Mann in den Keller, um mir meinen Crosstrainer zu holen, den ich 1 Jahr vorher dort unten abgestellt habe.
Also, ab dem 8. januar kam dann auch noch Sport dazu. Täglich 30 min. intensives Fett-Abbau-Programm.
Auch mein Mann machte mit. das war unheimlich hilfreich für mich. Im Nachhinein denke ich, ohne die Unterstützung, die wir uns gegenseitig gaben, hätten wir es nicht soweit geschafft.

Denn: Mein Mann hat bereits 16 Kilo abgenommen!
Und ich habe 7 Kilo weniger.

Der Sport hat es möglich gemacht und die Ernährungsumstellung!

Jedenfalls wollte ich es schaffen, dass ich bis 01.06.2007 U70 bin. Und ich habe es somit geschafft.
Ich werde jetzt mein Programm weiterhin so machen. Vielleicht lassen sich auch nochmal 5 Kilo erkämpfen!

An Euch alle da draußen: Gebt die Hoffnung nicht auf! Und vorallem, verliert den Willen nicht! Selbst wenn man an einem Tag mal alle Vorsätze über Bord geworfen hat und alles mögliche in sich hinein gestopft hat, Na und? Dann gehts dafür am nächsten Tag wieder weiter!

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euer Ziel erreicht!

LG Naddl