Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2007, 13:05
bstrd bstrd ist offline
Frischling

Zitat:
Zitat von manuuu
Glaub eher weniger dass es einen Sinn hat! Sie muss selbst auf die Schnauze fallen... und Fressanfälle bekommen, oder Kreislaufzusammenbrüche!
naja.. ich würd nie im leben eine gute freundinn oder freund erstmal auf die fresse fallen lassen bei magersucht.. gibt ja soweit ich weiss drei verschiedene Formen von magersucht.. anorexia nervosa (bin mir nicht sicher ob das so heisst), Bulimie & Binge Eating...
Ich denk mal die grössten Risiken bei Magersucht ist der MIssbrauch von Medikamenten die zu schäden & krankheit von Lebern oder Niere führen wobei viele dann auch herzrhythmussstörungen bekommen und die knochen + zähne angegriffen werden... natürlich kommt es immer drauf an wie krass deine freundinn ihr essen einschränkt.. geschweige den ob sie wirklich unter magersucht leidet.. gibt halt so "phasen" wo man um jeden Preis auf die schnelle was abnehmen möchte .
Wie lang geht es denn bei ihr schon? ist es nur das sie wenig bis kein hunger hat oder erbricht sie regemässig nach dem essen? mhmh