Ich brauche Trost...
Letzte Woche musste ich auf eine Schulung und habe von Dienstag bis Freitag im Hotel übernachtet. Morgens beim Frühstück konnte ich da noch die Kontrolle behalten, das hab ich auch recht Kalorienarm gestaltet aber Mittags war ich der Sektretärin ausgeliefert, die jeden Tag ein anderes Menü bestellt hat und da war leider auch immer ein sehr leckeres Dessert dabei...
Ich weiß das es lecker war, ich hab´s ja auch jeden Tag gegessen...
Abend´s hab ich mir entweder bei der Norsee, beim Mc, oder bei einer Pizzabude mein Abendessen organisiert... leider hatte ich am Samstag wieder 66 Kilo (das will ich gar nicht dem Ticker erzählen) Ich könnt...
Jetzt hatte ich anfang des Monats auch ncoh Geburtstag - und was schenken mir meine "lieben" Verwandten... Pralinen un Hülle und Fülle. Die sind leider auch sehr lecker gewesen und leider auch noch nciht alle gefuttert...
Eins hab ich allerdings war gemacht: ich habe mir nen HullaHoopReifen zugelegt, leider hab ich das erst einmal ne halbe Stunde gemacht... meine Pulsuhr hat angezeugt, das ich da in 30 Minuten nur 60 kcal verbrannt habe. Kann das stimmen??? Das hat mich so demotivert, seitdem hab ich ihn hinter der Türe verstaut.
Ich sollte öfter mal schreiben, da würde es auf einmal nicht so viel werden...
In diesem Sinne! Viel Erfolg!
Gruß Simone