Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 24.05.2005, 15:27
RidgeBaCk
Gast

Dieser Thread ist zwar schon ein bisschen älter, für mich aber genau geeignet. Ich trinke seit ich denken kann unmengen an 3,5%iger Milch. Vollmilch, H-milch, alles rein. Gerne bis zu 3 Liter am Tag. War auch nie so, dass ich davon zugenommen hätte. Meine knochen sind darüber hinaus auch knallhart :P

Jetzt meine Frage: Wenn ich diäte und Milch trinke (keine fettarme, das schmeckt wie geschmackverstärktes wasser) und mein Körper gewohnt ist viel Milch am Tag zu bekommen, kann ich dann automatisch mehr milch trinken ohne zuzunehmen, als ein "normaler" milch-Konsument? Ich kann nämlich (punkte hin oder her) nicht drauf verzichten. Milch ist fast das einzige Getränk, welches meinen Durst stillt. Selbst wasser kann das nicht so gut. Wenn ich grad drüber schreibe muss ich mir gleich wieder ein riesenglas machen. (kann man milchsüchtig sein?)

Was sagt ihr? Wenn der Körper das gewohnt ist, kann man das Milchtrink verhalten beibehalten ohne großartig zuzunehmen (war ja vor der diät auch nicht der fall?)