|
Hallo!
Gestern bin ich auch wieder mal voll über's Ziel hinaus geschossen... Hab Butterkekse mit Nutella gegessen. Möcht gar nicht wissen mit wie viel die zu Buche schlagen... Aber manchmal brauch ich das. Heut gibt's zum Frühstück wieder Kaffee und'n Apfel.
@EnomisH: Zum Sport kann ich mich auch nicht aufraffen. Hab als Alternative angefangen unser Gemüsebeet umzugraben. Das ist produktiv und ich hab das Gefühl was gemacht zu haben. Auch Saugen und Fenster putzen sind solche Arbeiten find ich.
Ab April gehe ich in's Fitness-Studio. Hab auch schon eins gefunden, bei denen Verträge über 3 Monate möglich sind. (Das Semester dauert ja nicht länger, danach bin ich wieder daheim und will nicht weiterzahlen). Ich gehe mit einer Freundin hin, da überwindet man den Schweinehund besser hoffe ich.
Mein Fahrrad ist auch grad in der Werkstatt, damit werde ich dann zur Uni fahren anstatt mit dem Auto.
Man sieht: Große Pläne... mal sehen wie die Ausführung klappt!
@laura82: täglich wiegen tu ich mich auch, aber ich hab's aufgegeben mich über Schwankungen zu ärgern. Am Abend mehr getrunken und schwupps sind die Pfunde da. Ich wieg mich eigentlich nur so oft, weil ich die Daten für das DTB brauche.