Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 18:23
Benutzerbild von Maarnixe
Maarnixe Maarnixe ist offline
Wohnt hier

Das Peoblem kenne ich sehr gut,du kannst von Arzt zuArzt rennen,oder Du lässt es!

Mein Sohn war immer viel zu dünn,egal was ich an Stärkungsmitteln oder Aufbaukuren gemacht habe,er blieb so!!

Er wird am 4 April jetzt 12 Jahre alt und wiegt zur Zeit 29 kg!Oft weniger das ist bis jetzt das Maximale!
Aber er macht sehr viel Sport (ist Rettungsschwimmer und gut im Judo)!
Ich kam auf die schlaue Idee,ihm den Sport zu verbieten,damit er zunimmt!Scheiß Idee-er hat dann weniger gegessen und wider nicht zugenommen! Ausserdem war er übellaunig!
Jetzt hat sein Judo trainer ihm gesagt,das er so dünn wie er ist nicht viel gewinnen wird,auch wenn er technisch sehr gut ist!
Seid 4 Wochen frisst er!Mich würdet ihr nur noch rollen,zugenommen hat er nichts!

Lasst die dünnen Kinder einfach essen oder auch nicht!Aber nur zu den festen Mahlzeiten! Nicht hier ein Keks und da eine Salzstange! Wenige Säfte und vor allem wenig Milch! Die Kids nehmen sich was sie brauchen

UND WERDEN NIE IN DIESEM FORUM STEHEN;ES SEI DENN IHR ZWINGT SIE ZUM ESSEN!!

Und eßt bloß nicht die Reste auf, Maarnixe

Ziel Sylvester U 70!!!

Wenn mancher Mann wüßte ,wer mancher Mann wär,gäb mancher Mann manchen Mann manchmal was mehr.Doch mancher Mann weis nicht wer mancher Mann ist,drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergißt!