Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2007, 12:34
mama71 mama71 ist offline
Spitzen Naschkatze

umckaloabo wie sind da Eure Erfahrungen?

Hallo, meine Söhne sind ständig krank... :'(
Mein 7 Jähriger hatte in seinem Leben schon 8x Lungenentzündung...die Polypen sind rauß und Röhrchen in den Ohren. In diesem Jahr hatte er im Januar mal wieder Lungenentzündung, dann ging es ein paar Tage dann hatte er eine Grippe ...im Moment hat er Schnupfen (weiß der Himmel wie ein Kind so viel Schnotter produzieren kann! ) und Husten. Wir inhalieren mit dem Pariboy wie die Besessenen, zusätzlich bekommt er ACC.
Der Kleine (5 Jahre) hat seit er 3 ist ständig Mittelohrentzündung...natürlich hat auch er schon Röhrchen. Jetzt hatte er erst Scharlach und im Moment die Grippe (nettes Geschenk vom großem Bruder )zusätzlich schon wieder gerötete Trommelfelle. Mittelohrentzündung ist also im Anmarsch!!
Die Beiden sehen soooo elend aus und ich hab die Nase absolut voll von durch jammerten Nächten...
Jetzt bin ich über Umckaloabo gestolpert!
Unsere Ärztin ist eigendlich Naturheilverfahren und Homöophatie aufgeschlossen...doch sie sagte, das dieses Mittel keine Nachgewiesene Wirkung hat. (Trifft ja auf einige Homöophatische Mittel zu) Außerdem würde das Mittel das blut verdünnen und extrem viel Alkohol enthalten.
Mehrere Bekannte schwören auf das Mittel Was soll ich denn nun davon halten? Wie sind Eure Erfahrungen? Hat Jemand den ultimativen GESUNDHEITS-TIPP ?
WW Flensburg / Donnerstags 10.00
WW Eckernförde/ Dienstag 10.00