Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 15:48
naschHäschen naschHäschen ist offline
Der Geist ist willig...

naschHäschen eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Wieviel Abnahme pro Woche ist realistisch mit LF30?

Zitat:
Zitat von Verdi
Hallöle,

was meint ihr?
Ich will 6 kg abnehmen bei einem nicht allzu hohen Ausgangsgewicht. Ich esse so, dass ich etwa 1500 kcal zu mir nehme. Mit dem Fett bin ich nicht ganz ausgeglichen - mal sind es 40 g am Tag, mal 50 g, mal etwas mehr. Aber so, dass es im Wochendurchschnitt gut passt mit etwa 50 g/Tag.
Anfangs hab ich den Fehler gemacht, mich jeden Tag zu wiegen. Aber das deprimiert mich nur wegen der täglichen Schwankungen (von denen ich absolut nicht weiß, woher sie kommen). Also wiege ich mich nicht mehr täglich. Rein visuell hab ich den Eindruck, an Bauch und Hüften bereits etwas abgenommen zu haben. Das war aber auch so, als mir die Waage das Gegenteil sagte.
Naja, wie auch immer. Was meint ihr, wieviel pro Woche gesund und realistisch ist?
Hi Verdi,

sowas wie du mach ich auch, aber ich nehme täglich nur 30g Fett zu mir. Ich dachte mehr bringt nichts? Wieviel Gramm fett darf mann denn jetzt am Tag zu sich nehmen damit man gut Erfolg hat? Weil zu wenig darfs ja angeblich auch nicht sein.. hach dieses ständige "das darfst du, das nicht..."