Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 18:58
Benutzerbild von Nezumi84
Nezumi84 Nezumi84 ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 3

entschuldigung, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet hab. war im prüfungsstress (hatte gestern zwischenprüfung) und leider hat mich ne erkältung auch extrem in die knie gezwungen zu dem hab ich heut noch meine tage bekomme..... alles auf einmal halt.

also nochmal meine zusammenfassung mit alma. ich habe alma turbo 4 tage lang gemacht und dabei 2,6kg abgenommen. am fünften tag wollte ich dann auf lifestyle umsteigen, hab allerdings mittags soviel gegessen, dass ich gar kein alma mehr getrunken hab und am sonntag wars genauso. am montag hab ich dann wieder angefangen nur einmal am tag alma zu trinken und 2 mal zu essen. (war eigentlich nicht so geplant)

auf jedenfall hab ich mit 68,7kg angefangen, nach almaturbo war ich auf 66,1kg und jetzt (auch durch meine tage bedingt) bin ich auf 67,7 kg wiederhochgerutscht.
ehrlich gesagt viel es mir in den letzten tage extrem schwer das zeugs zu trinken..hatte lust auf schoki und kekse..auch wegen der blöden prüfung.

also ich geh nochmal auf anfang zurück..ich möchte 2 wochen turbo komplett durchmachen und dann auf lifestyle umsteigen. allerdings muss mein körper das auch erstmal mitmachen, das letzte ma gings mir nicht wirklich gut und da ich im moment ne erkältung hab weiß ich nicht wie sich das verträgt :/

lg nezu