Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2007, 13:07
Benutzerbild von mineralkerbe
mineralkerbe mineralkerbe ist offline
Naschkatzen Goldi

mineralkerbe eine Nachricht über ICQ schicken mineralkerbe eine Nachricht über AIM schicken mineralkerbe eine Nachricht über MSN schicken

na du!

Zitat:
Zitat von marilyn-monroe
Jetzt allerdings stelle ich mir immer die Frage, wie viel hilft mir joggen wirklich? Ich möchte einerseits noch 6kg abnehmen und anderseits auch gleichzeitig eigenlich mehr meinen Körper straffen, schönere festere oberschenkel und bauch. Kann ich das mit joggen erreichen?
krafttraining wäre sinnvoller. im grunde hilft joggen aber immer bei einer diät, um zusätzliche kalorien zu verbrennen. und darauf kommts doch letztendlich an oder?

Zitat:
Es versteht sich allerdings dass ich nebenbei auch hanteltraining mache mit 2,5kg und hometrainer,seil springen,spazieren und auch bei schönem wetter fahrrad fahren.
das training mit den 2,5kg wird dir rein gar nichts bringen. seilspringen, spazieren und radeln dürfte aufs gleiche rauskommen wie joggen, ist im grunde egal was du davon jetzt machst, wobei abwechslung nie schadet...

Zitat:
Allerdings bekomme ich vom Joggen keine dickere beine,oberschenkel?
so ein quatsch

Zitat:
Ich möchte aufkeinen Fall breiter werden,sondern wirklich einen festeren körper bekommen,straffer halt?....
und du glaubst wirklich dass du mit deinem training überhaupt breiter werden KANNST?
im übrigen wird die breite quasi nur von einem muskel, dem latissimus, bestimmt. und den strengst du nichtmal ansatzweise an...