Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 10:07
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3

Hallo Emely,

irgendwie hatte ich jetzt 1,69 mtr. in Erinnerung (liegt wohl an meiner Erkältung )

Nein ich würde in Deinem Fall NICHT auf Alma zurückgreifen. 10 Kilo wären wirklich bissi arg viel, 4-5 Kilo klingen da schon viel gesünder und vernünftiger und die bekommst Du mit einer gesunden Negativ-Bilanz wenn Du ein bißchen auf Deine Ernährung achtest innerhalb von 4-6 Wochen weg... Das gemeine an solchen Problemzonen wie "Reiterhosen" oder "Hüftröllchen" ist, daß man oft selbst mit Gewichtsreduktion nicht all zu viel dagegen machen kann (man nimmt meist an den anderen Stellen ab und um so schlimmer kommen dann die Problemzonen zur Geltung) .... ich würd da zusätzlich gezielt "Problemzonen-Gym" machen... das hilft dann auch an diese hartnäckigen Pölsterchen zu gehen..

Alma ist für stark übergewichtige Menschen gedacht und diese Diätform wird auch wenn mans richtig macht von einem Arzt oder Ernährungsberater begleitet... Alleine NUR die Erhaltungsphase mit Alma nach Zielgewicht Erreichung dauert 4-6 Wochen... (in dieser Phase stellt man in der Regel sein Eßverhalten und Lebensgewohnheiten um) also völliger Quatsch für einen normalgewichtigen Menschen, der gerade mal 5 Kilo verlieren möchte.... Alma ist nicht irgend ein "Diät-Shake" den man in sich reinschüttet und man dann damit abnimmt, das ist ein wohl durchdachtes Gesamtkonzept was hoch Adipösen Menschen recht gut helfen kann....

versuchs einfach mit gesunder Ernährungsumstellung Emely .. das packst Du schon.... wirst sehen

LG

sun

Hier findest Du unseren ultimativen und neuen Naschkatzenshop:

Exklusiver GUTSCHEINCODE: naschkatzen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)