Thema: Sachsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150 (permalink)  
Alt 20.02.2007, 16:30
Benutzerbild von Diät_Hasi
Diät_Hasi Diät_Hasi ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 60
Bilder: 5
Diät_Hasi eine Nachricht über ICQ schicken Diät_Hasi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Shinigami
@diät_hase

was hast du denn für ein zeichen tätowiert? bitte nicht liebe/tiger/ oder sowas,oder?
*gg*
sorry, aber wenn ich leute mit chinesischen zeichen sehe, muß ich meistens schmunzeln, weil fast alle das gleiche ham...
aber solange es dir gefällt.
Neeeeeiiiiin solche Zeichen habe ich nicht*lach* Ich find die selber irgendwie doof, wenn man sich da Liebe, Tiger oder solche drauf macht die eben fast jeder hat*g* Ich habe "Hoffnung" auf dem Rücken stehen. Es sollte für mich eine besondere Bedeutung haben und eben was mit meinem Leben, also ist es dann (zum Glück) nicht so ein "Standart-Zeichen" geworden...

Zitat:
njo, das mit dem studium ist so ne sache (natürlich darfst du fragen*gg*). mir wurde das bafög gestrichen, somit siehts finanziell eher mau aus. dazu kommt, daß ich aufgrund der lehrpläne etwas hinterherhänge, die regelstudienzeit also nicht schaffen werde....nervt eben doch irgendwo, daß man studiert und studiert, kaum voran kommt und der moment, an dem man endlich sein eignes geld verdient, in immer weitere ferne rückt.
Oh, das is dann natürlich doof wenn die das streichen (können die das si einfach?) Studieren ist schon so eine Sache...will ja auch mal in 3 Jahren anfangen (muss eben erst noch abi machen)