Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 20.02.2007, 15:20
boaphenia boaphenia ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Gioia,

also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dein Gewicht das vordergründige Problem ist, sondern dass in deinem Leben irgendetwas gewaltig schief läuft zur Zeit. Ich glaube, du greifst damit das falsche (meiner Meinung nach nicht vorhandene) Problem an. Kann das sein?
Vielleicht solltest du dir wirklich mal was Gutes tun. Auf deine Kinder kann bestimmt mal für einen Tag jemand anderes aufpassen. Ich war früher auch gerne mal bei meinen Großeltern.
Eine Anmeldung im Fitness-Studio hilft auch dabei neue Leute kennenzulernen und nebenbei noch, gegen die Pfunde anzugehen.
Ich glaube ehrlich, dass du erst dann mit dir zufrieden sein wirst, wenn du mit deinem Leben glücklich bist. Denn auch auf den neuesten Fotos siehst du wirklich alles andere als glücklich aus. Und deine Worte über deinen Mann lassen auch darauf schliessen, dass in deiner Ehe was nicht stimmt (ich hoffe, du empfindest diese Worte nicht als anmaßend, so ist es nicht gemeint)
Ich weiß, dass das alles so klingt, als ob ich mir das so einfach vorstelle. Ich weiß aber auch, dass es das nicht ist. Nur, wenn du den Ursachen nicht auf den Grund gehst, bekommst du das wohl nicht in den Griff.

Liebe Grüße Janice