Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.02.2007, 12:39
Benutzerbild von Nezumi84
Nezumi84 Nezumi84 ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 3
hallöchen!!!

ich gucks ab und zu (wenn ich mal früher zuhause bin). anfangs hat mirs ganz gut gefallen mittlerweile komm ich mir auch bissl verarscht vor.
du kannst manche leute nicht von heut auf morgen zu sportskanonen machen und unter uns...ich finde manche kinder gar nicht soo extrem dick und das man sie dann regelrecht zum sport "zwingt" find ich auch nicht so toll. zum anderen müssen die mütter ja meist so komisches zeugs kochen und die kinder probieren das dann und die tussi fragt dann und schmeckts dir? und die kinder..jaaa..voll lecker usw. gut die können schlecht vor der kamera sagen, schmeckt total shit *G* aber ich bin mir sicher, dass mehr als die hälfte (oder sogar noch mehr) am ende trotzdem dick sein wird, da helfen noch soviele ratschläge nicht.

zum sport und dem kalorienverbrauch..ich denke das mit dem schwimmen gilt generell nur für kinder. kann mir das nicht vorstellen, dass das bei erwachsenen funktioniert. ich treibe pro tag rund 1 1/2 stunden ausdauersport und nehm fast nix ab, obwohl ich in nem gesunden rahmen esse.
da war auch ma was wo die gesagt ham ne halbe stunde radfahren verbrennt 400kcal...das findest du in keiner sporttabelle..soll vielleicht motivierend klingen..naja alles komisch.