Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2007, 21:10
Gast18178
Gast

Ja aber genau über solchen Sprüchen sollte man doch drüber stehen
Und nicht immer haben diese Sprüche wirklich was mit der Figur zu tun, sondern einfach nur mit diesen Typen an sich... (ok vllt. versuchen die es bei "schlankeren" Fraun öfter und lieber)

Es bringt doch nichts, sich über solche stupiden Anmachen aufzuregen oder sonst irgendwas. Man kann sich doch einfach darüber amüsieren, wenn man das alles einfach etwas lockerer nimmt - das macht die ganze Sache dann auch einfacher.

Dadurch, dass man abnimmt und sich daran erfreut und sich gut bzw. besser fühlt, strahlt man das doch einfach auch mehr aus, was sicher auch ein Grund dafür ist, dass immer mehr Leute vllt. auf einen zukommen...
Und klar, wenn man es von vorher nicht so kennt, dass man da Zweifel bekommt, ob diese Aufmerksamkeit, die man dann erhält auch ehrlich ist.
Aber das sollte man nicht (außer es ist direkt offensichtlich).
Wenn man nämlich gleich immer davon ausgeht, man bekommt diese Aufmerksamkeit nur weil man dünner ist, dreht man sich immer wieder im Kreis (Ich bin zu dick, keiner schaut mich an, bin ich dünn, schauen mich alle an! - beides passt einem dann nicht).

Man sollte sich von blöden Sprüchen oder irgendwelchen Kommentaren doch nicht beim Abnehmen, beim schön Anziehen u. a. "stören" lassen - steht darüber! und genießt es, euch gut zu fühlen