Bei mir ist das immer Tagesformabhängig. Mal lauf ich richtig gern in meiner Bude nackt rum und guck in den Spiegel. Wenn ich dann meinen Bauch eincreme find ich den teilweise richtig toll (obwohl er noch nicht so mega schlank ist, aber man merkt, dass er Form bekommt, find ich toll *gg*) Mein Hinterteil und meine Oberschenkel sind eher in meinem negativen Blick.... versuch dann aber meist auch irgendwas hübsches dran zu finden. Niedermachen bringt nix, macht schlechte Laune und ausserdem arbeite ich ja dran, dass die Proportionen ein wenig anders aussehen

Ich sag dann eher so Sachen wie: dat kriegen wir schon hin, noch nen bissi Zeit, dann geht das schon *grins* (öhm, ja.... ich rede ab und an mit meinen Körperteilen.....

aber ich find ich darf das, hab eh nen Knall

)
Ne lange Narbe (ziemlich dick) hab ich auch auf dem Oberschenkel, aber die gehört irgendwie zu mir und ich denk da nicht weiter drüber nach.... hätte ich die Figur würd ich auch nen Minirock anziehen, das stört mich nicht. Bindegewebsrisse.... hach ja.... massig, die meisten schon recht blass, aber auch die sind halt da und stören mich nicht weiter. Irgendwie ist das ne Nebensächlichkeit für mich. Man siehts nicht extrem und von daher find ich das nicht so wild.
Und mittlerweile fühl ich mich auch in der Sauna wieder richtig wohl, weil ich so allmählich wieder Richtung oberes Wohlfühlgewicht komme (85 kg). Bin mal gespannt, wies wird, wenns noch weniger ist ^^
LG,
Sabrina