|
ihr habt ja recht^^
ja mopsi das mein ich ungefär.. du wärst doch frih gewesen wenn deine mutter was gemacht hätte auf jeden fall hättest du dich warscheinlcih im großen und ganzen wohler gefühlt
hmm was das problem angeht keine ahnung aber wieviel wieget denn deine mutter? (okay nen bischen indirkt die frage) oft vergleichen sich mütter mit ihren töchtern und wenn die dann dünn sind, ich denke garde großeltern oder so wollen es sich vorallem nicht mit dem kind verscherzen..die geben ihm leiber noch nen bonbon anstatt zu sagen "du bist zu dick"
aber um ncohmal auf das ausgangstheam zurückzukommen..ich meine ja nicht ganz ohne süßigkeiten, dann kriegt man auch kein gesundes verhältniss dazu stimmt schon aber ich hab zubiespeil getrocknetes obst und so bekommen..das find cih shcon besser
so in nachhinein wenn ich bedenke das meine freundinnen viel besser die finger von süßigkeiten lassne konnten als ich habt ihr schon recht aber dafür schmeckt mir jetzt im nachinein gesunder kram viel besser..
naja ich wollte eher ansprechen das eltern auch mal hard bleiben müssen damit das kind glücklich werden kann und gesund beleibt, das ment ihr doch auhc oder??
|