Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.02.2007, 22:30
Benutzerbild von Nezumi84
Nezumi84 Nezumi84 ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 3
huhu!

ich denke auch, dass das viele schon mitgemacht haben. kann da aus erfahrung sprechen. gerade wenn man normalgewichtig ist und eigentlich nur ein paar pfund abnehmen will, sieht man den wald vor lauter bäumen manchmal nicht.
wenn ich z.b. mal nackt vor dem spiegel stehe (kommt eher selten vor) dann seh ich mich so...oben extrem schmal und unten dann extrem fett..sobald ich aber klamotten anhab is diese sichtweise schon wieder bissl verschoben.
das mit dem essen..das is bei mir auch so ein auf und ab..manchmal ernähr ich mich total gesund dann wieder extrem ungesund..allerdings bin ich kein suppenfan und ich hungere auch nicht wenn ich gesund esse.
das schwierig is mit sich selbst zufrieden zu sein, sich zu akzeptieren. manche dinge lassen sich auch mit ner gewichtsabnahme nicht ändern..leider.
ich war auch schon oft beim arzt wegen meinen problemchen..da wurde mir geraten sport zu machen um mich und meinen körper besser kennenzulernen.
essstörungen kommen nicht von heute auf morgen..sie entwickeln sich über ne gewisse zeit.
allerdings kenn ich fast niemand, der ein normales verhältnis hat..der isst was er will und auch nur wenn er hunger hat. die meisten frauen achten irgendwie auf jedes gramm fett, jede kalorie und wenn man mal irgendwie nen schokoriegel isst wird man gleich mit komischen blicken bestraft.