Thema: Reicht das???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 21:45
Amneris Amneris ist offline
Frischling

Amneris eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke erstmal für die vielen netten Antworten
Ja ich studier tatsächlich Musical. Jetzt hab ich nochmal eine Frage...kann es tatsächlich sein, dass sich kein Erfolg einstellt NUR weil man zu wenig trinkt?! Mir ist nämlich aufgefallen, das ich das regelrecht vergesse..dann kann es vorkommen, dass ich an einem Tag vielleicht einen halben Liter trinke....
Naja ich hoffe mal, das ändert sich jetzt, ich hab angefangen Umengen von Tee zu trinken und was ich am Tag an Kalorien zu mir nehme, sind unter 1000, die letzten Tage sogar nur 600.
Ich weiss, das ist eigentlich zu wenig, aber ich hab mal versucht nur zu essen wenn ich Hunger habe und dann auch nur soviel, bis ich gerade satt bin, da komm ich nicht auf mehr....
Aber vielleicht ist das im Moment ach gut so, weil ich ja 2 Wochen Ferien hab und so wirklich im gegensatz zu sonst kaum was an Sport mache...
Ich hab mich seit meinem Neustart allerdings noch niecht auf die Waage getraut, das mach ich Montags....

Sagt mal, wie ist das hier mit der Aktualisierung im profil??? Gibts da bestimmte Regeln? Ich hab nix dazu gefunden...

Lieben Gruß
Amneris