|
Hallo Dahna !!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen...
Ich litt über ein Jahr an den Folgen eines Koffein-Schocks...
Ständige Schwindelattacken, Herzrasen... war alles dabei...
mittlerweile trink ich wieder mal zwischendurch ein Glas Cola... war auf Cola Light umgestiegen und hab Kaffee und so erstmal komplett weggelassen... auch Schwarztee und sowas hab ich alles in die Tonne gekloppt.... weil ich von Teein ebenfalls diese besagten Symptome bekam. War auf einmal super-empfindlich, was diverse Getränke anging...
Mittlerweile kann ich in Maßen wieder Koffein vertragen. Bin allerding nun komplett auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen. Koffeinfreier Kaffee steht im Geschmack dem richtigen eigentlich kaum nach, wenn man die richtige Sorte hat. Hab mal den Test in der Familie gemacht, die alle auf koffeinfreien geschimpft haben. Hab ne Kanne gekocht und alle haben ihn getrunken. ist keinem aufgefallen, daß der keine Drehzahl hat. KOOOMISCH... *g* hatte es aber anschließend aufgeklärt *g*
Aber da sieht man mal, was Cola ebenfalls alles ausrichten kann...
bei mir war der Kaffee ausschlaggebend. hatte an einem Nachmittag ca. 2 Kannen alleine weggesübbelt, als das mit dem Herzrasen anfing... daß Cola den gleichen Wirkungsgrad hat, hätt ich gar nicht so unbedingt gedacht...
|